Dank & Ergebnisse
Fast 2.000 Kundinnen und Kunden haben sich an unserer diesjährigen Kundenbefragung beteiligt und uns wertvolle Einblicke gegeben. Ihre Meinung hilft uns, unsere Angebote und Services noch besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Was haben wir aus der Befragung gelernt? Welche Maßnahmen setzen wir um? Hier finden Sie die wichtigsten Erkenntnisse und unsere konkreten Schritte.
Das sagen unsere Kundinnen und Kunden - und so regaieren wir:
Kundenbefragung 2025 - machen Sie mit!
Ihr Feedback ist für uns ein wichtiger Kompass. Damit wir uns weiter verbessern können, würden wir uns freuen, wenn Sie auch in 2025 an der Umfrage teilnehmen.
Je mehr Kundinnen und Kunden mitmachen, desto besser können wir auf Ihre Wünsche eingehen. Helfen Sie uns, Ihre Volksbank noch besser zu machen!
Hier geht es zur neuen Umfrage, an der Sie bis zum 30.10.2025 teilnehmen können:
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Sprechen Sie uns jederzeit an – wir sind für Sie da!
Ihre Volksbank Ruhr Mitte eG