Ersatzkarte bestellen

EC-Karte gestohlen, defekt oder verloren?

Eine Ersatzkarte (VR-BankCard - früher EC-Karte) können Sie während der Öffnungszeiten in der Filiale, telefonisch unter der 0209 385-0 oder mit nachstehendem Online-Formular beantragen. Kreditkartenersatz bestellen Sie bitte immer telefonisch.

  1. Persönliche Angaben
  2. Angaben zur Karte
  3. Prüfen & absenden
Persönliche Angaben

Warum benötigen Sie eine neue Karte?

Namensänderung
Bei einer Namensänderung (Hochzeit etc.) reicht es nicht nur eine neue Karte zu bestellen, da hier alle bestehenden Veträge angepasst werden müssen. Weitere Fragen beantworten wir auf der Infoseite zur Namensänderung.

PIN falsch eingegeben
Wenn Sie Ihre PIN drei Mal falsch eingegeben haben brauchen Sie keine Ersatzkarte, melden Sie sich telefonisch unter der 0209 385-0 oder direkt bei Ihrem Berater in der Filiale.

PIN vergessen
Auch hier benötigen Sie keine Ersatzkarte, Sie haben die Möglichkeit per Telefon (0209 385-0) eine neue PIN anzufordern. Bearbeitungsgebühr 2,50 €.

Wurde Ihr Personalausweis zusammen mit der EC-Karte gestohlen?
In diesem Fall beachten Sie bitte unsere Hinweise zur Kartensperrung.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.