Anfrage Girokonto

Sie interessieren sich für ein Girokonto? Senden Sie uns Ihre Anfrage einfach per E-Mail und machen Sie uns schon die notwendigen Angaben. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage.

Die mit einem (*) versehenen Felder sind Pflichtfelder.

  1. Ihr Girokonto
  2. Persönliche Daten
  3. Filiale wählen
  4. Eingaben prüfen/absenden
Ihr Girokonto

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ihr Girokonto

Info:    mobileTAN       Sm@rtTAN photo

* Wenn Sie auch Ihr Handy/Smartphone für Transaktionen (z.B. Überweisungen) im Online-Banking nutzen wollen, ist dies aus Sicherheitsgründen nicht mit dem mobileTAN-Verfahren möglich. Es stehen aber alle nicht-TAN-relevanten Funktionen zur Verfügung (z.B. Kontostand und Umsätze). Sie können später das mobileTAN-Verfahren selbst auf die TAN-App VR-Secure-SIGN umstellen, dann sind auch Transaktionen auf Ihrem Smartphone möglich. Dazu nutzen Sie am besten die VR-BankingApp