Licht aus für den Klimaschutz

Samstag, 24. März 2018 von 20:30 bis 21:30 Uhr

Klimaschutz geht gemeinsam – für einen lebendigen Planeten!

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns an der Klimaschutz-Aktion des WWF, die in diesem Jahr unter dem Motto: "Für einen lebendigen Planeten" steht und schalten am Samstag, 24. März in der Zeit von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr die Außenbeleuchtung in der Hauptstelle und der Niederlassung Gelsenkirchen aus.

Earth Hour

„Klimaschutz ist bei uns und unseren Kunden ein wichtiges Thema“, sagt Vorstandssprecher Dr. Peter Bottermann. "Fast jede von uns begleitete Modernisierungsmaßnahme an Gebäuden beinhaltet auch technische Verbesserungen zur Energieeinsparung".

Während dieser Aktion stehen die SB-Zonen und die SB-Geräte wie gewohnt zur Verfügung, d. h. das Stromsparen bezieht sich nur auf die beleuchteten Werbetafeln.