easyCredit-Preis für finanzielle Bildung

Für das Mädchenzentrum stimmen und eines von fünf iPad minis gewinnen

Gelsenkirchen, 12.04.2017 - „Wir schaffen das alleine – Mädchen werden selbständig“: Für dieses Projekt hat die Volksbank Ruhr Mitte eine Patenschaft übernommen. Denn hier wird – ganz im Sinne des genossenschaftlichen Wertekanons – Hilfe zur Selbsthilfe geleistet und Mädchen und jungen Frauen, neben anderen Hilfestellungen, der risikobewusste und nachhaltige Umgang mit den eigenen Finanzen vermittelt.

Mehr aber als unsere Unterstützung wiegt Ihre Stimme: Denn mit ihr können Sie dem Projekt zum „easyCredit-Preis für finanzielle Bildung“ verhelfen. Den fünf Projekten mit den meisten Stimmen winkt ein Preisgeld von je 5.000 Euro. Wer es unter die 50 Besten schafft, erhält stolze 3.000 Euro und die besten 100 Projekte werden mit immerhin noch 1.000 Euro unterstützt. Damit lässt sich viel Gutes ausrichten und vermitteln.

Geben Sie dem Mädchenzentrum noch bis zum 28. April 2017 Ihre Stimme und nehmen Sie am Gewinnspiel teil: Auf die Gewinner warten fünf iPad minis!