Hipster Osterrätsel

mit 7 Tagesaufgaben

Ab morgen starten wir mit unserem Osterrätsel mit dem Hipster-Hasen. Siebenmal gibt es eine Chance tolle Preise zu gewinnen: Vier Amazon-Gutscheine im Wert von 50 Euro, 2 mal 2 Schalke04-Tickets und eine Osterüberraschung. Am Donnerstag, 30.03.2017, geht es um 8.00 Uhr los. Die Teilnahme erfolgt ganz einfach über einen Kommentar zur jeweiligen Tagesaufgabe.

Teilnahmebedingungen

• 1. Das Gewinnspiel „Oster Rätsel“ startet am 30.03.2017 und endet am 13.04.2017 um 24 Uhr.
  • 2. An 7 verschiedenen Tagen in dem unter 1. genannten Zeitraum gibt es eine neue Aufgabe, an der die User am Tag des Posts bis 24.00 Uhr teilnehmen können.
  • 3. Um 14.00 Uhr des Folgetages eines veröffentlichten Rätselposts wird ein Preis unter allen teilnehmenden Fans verlost.
  • 4. Die Teilnahme erfolgt über einen Kommentar zur jeweiligen Tagesaufgabe.
  • 5. Kommentare, die gegen die Facebook Richtlinien, deutsches Recht und oder das Copyright verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.
  • 6. Teilnahmeberechtigt sind Personen aus Deutschland.
  • 7. Die Gewinner werden nach Ende der Aufgabe nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
  • 8. Die Gewinner werden über die Facebook Kommentarfunktion des Facebook Posts informiert. Jeder Gewinner muss sich innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail an vrfuture@vb-ruhrmitte.de mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, wird der jeweilige Preis erneut unter allen Teilnehmern verlost.
  • 9. Es werden alle Facebook-Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Adressdaten werden nur von den Gewinnern erfasst und nur zum Versand des Gewinnes genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.
  • 10. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
  • 11. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zur Verfügung.

Stand: 27.03.2017