Gewinnsparen

Gelsenkirchener erzielt einen Haupttreffer

Gelsenkirchen - Große Freude bei Jürgen Horstenkamp. Sein Los wurde beim Gewinnsparen der Volksbank Ruhr Mitte gezogen. Strahlend nahm er den Gewinn über 5.000 Euro in der Volksbank Ruhr Mitte von Geschäftskundenberater Andre Brendel entgegen.

Gewinnsparen
Geschäftskundenberater Andre Brendel gratuliert dem glücklichen Gewinner Jürgen Horstenkamp in der Volksbank Ruhr Mitte.

"Gewinnen – Sparen – Helfen" lautet der Ansatz des Gewinnsparens. 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. Im letzten Jahr wurden so gemeinnützige Einrichtungen mit über 400.000 Euro unterstützt.

Gewinnsparer, die für Januar 2018 ein gültiges Los besitzen, nehmen kostenlos an der Danke-Zusatzziehung 2017 teil. Zu gewinnen sind 40 Opel CASCADA Cabrio und 111 VIP-Wochenenden in Dresden. Außerdem spielt das Los jeden Monat um mehr als 1 Mio. Geldgewinne im Gesamtwert von über 5,7 Mio. Euro.