Gewinnsparen

Hertenerin erzielt einen Haupttreffer

Herten - Große Freude bei Dorothea Mühlhaus. Ihr Los wurde bei der Danke-Zusatzziehung 2018 des Gewinnsparens der Volksbank Ruhr Mitte gezogen.
Sie hat einen von 40 MINI One gewonnen. Strahlend nahm sie die Gewinn-Benachrichtigung in der Volksbank Ruhr Mitte von Privatkundenberaterin Martina Beilich-Berner entgegen. „Ich freue mich riesig über meinen ersten großen Gewinn“, sagte Dorothea Mühlhaus.

Privatkundenberaterin Martina Beilich-Berner gratuliert der glücklichen Gewinnerin Dorothea Mühlhaus im FinanzCenter Herten der Volksbank Ruhr Mitte.

Gewinnen – Sparen – Helfen lautet der Ansatz des Gewinnsparens. Das Beste: Unsere Region gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. In den letzten Jahren wurden gemeinnützige Einrichtungen jährlich mit über 400.000 Euro unterstützt; in 2018 kamen 421.476 Euro für gute Zwecke zusammen.