Kindergewinnspiel zum Weltspartag

Sparwoche vom 26.-30.10.2015

Ich wünsche mir die Puppe in dem rosa Kleid“ und „ich wünsche mir das knallrote Feuerwehrauto“…
Kinder haben viele Wünsche und wenn sie frühzeitig lernen, wie man fleißig spart, können sie sich jetzt und in Zukunft viele Herzenswünsche erfüllen.  Mit der Sparwoche vom 26. bis 30. Oktober wollen wir Eltern unterstützen, Kinder daran zu gewöhnen, Geld auf die hohe Kante - sprich auf‘s Sparbuch - zu legen. Und sparen kann auch Spaß machen:


Für jedes Kind, das in der Sparwoche sein Erspartes zur Bank bringt oder sein Taschengeld bar oder per Dauerauftrag einzahlt, gibt es wieder schöne Geschenke. Außerdem erhalten fleißige Sparer für Einzahlungen während der Sparwoche 30 Extra-Bonuspunkte für ihr Bonusheft und kommen so ihrem Jahresgeschenk ein großes Stück näher.

Zudem kann man beim Sparwochen-Gewinnspiel wieder tolle Preise gewinnen. Der erste Preis ist ein 250-EUR-Gutschein vom XXL Radmarkt Meinhövel, der sich zum Beispiel sehr gut für ein neues Fahrrad eignet. Der zweite Preis, ein 50-EUR-Kinogutschein, lädt – gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit - zu mehreren gemütlichen Kinobesuchen in die Schauburg in Gelenkichen-Buer oder den Apollo Cinemas in Gelsenkirchen ein. Der dritte Preis, der Domino-Express „Star Wars“, lässt Weltraum-Fanherzen höher schlagen. Da die Preise jeweils in Gelsenkirchen, Gladbeck und Herten verlost werden, sind die Gewinnchancen natürlich groß. Mitmachen lohnt sich also!
Teilnahme-Flyer gibt es in allen Volksbank Ruhr Mitte-Filialen.

Wer während der Sparwoche einen Bankbesuch tätigt, kommt noch in den Genuss von warmen Waffeln, die die Kindergärten für die Kunden backen. So dient die Volksbank-Sparwoche auch den Kindergartenkassen, die für diesen „Bank-Service“ zusätzlich zum Verkaufserlös jeweils eine Spende in Höhe von 250 EUR erhalten.