9. Volksbank Jugend-Schwimm-Cup

geht am 25./26. November 2017 an den Start

Gladbeck, Oktober 2017 - Der VfL Gladbeck veranstaltet in Gladbeck wieder ein internationales Schwimmfest. Bereits zum 9. Mal findet der Volksbank Jugend-Schwimm-Cup in diesem Jahr am 25. und 26. November im Hallenbad an der Bottroper Straße statt. Das bewährte Organisationsteam hat ein abwechslungsreiches und vielfältiges Programm auf die Beine gestellt, ganz im Flair eines großen Schwimm-Events.

Mitmachen können Schwimmerinnen und Schwimmer ab der E-Jugend (2008/2009). „Wir sind froh und auch stolz auf die Volksbank Ruhr Mitte zusammen mit der Jugendsportstiftung und die Stadt Gladbeck, dass sie uns seit neun Jahren so gut unterstützen“, sagte Hans–Josef Dahlmann, Leiter Leistungsschwimmen vom VfL Gladbeck 1921 e.V.

Freuen sich mit den Schwimmerinnen und Schwimmern vom VfL Gladbeck aus der ersten Reihe auf den 9. Volksbank Jugend-Schwimm-Cup (v. l.): Rene Ewald (FinanzCenter Leiter Volksbank Ruhr Mitte), Hans Orzepowski (Orga-Team VfL Gladbeck), Ingo Abrahams (Vorstandsmitglied der Volksbank Ruhr Mitte und der Jugendsportstiftung), Rainer Weichelt (1. Beigeordneter und Sportdezernent der Stadt Gladbeck), Marco Hohenhorst (Trainer beim VfL Gladbeck) und Hans-Josef Dahlmann (Abteilungsleiter Schwimmen Leistungssport).