Sicher online einkaufen und gewinnen:

Registrieren Sie Ihre Kreditkarte für sicheres Einkaufen im Internet

Im Internet einkaufen, Musik herunterladen, eine Reise buchen oder einfach online flexibel sein: Ihre Kreditkarte ist für das schnelle und bequeme Einkaufen im Internet bestens geeignet.

Wir schützen Ihre Online-Zahlungen mit den sicheren Bezahlverfahren Mastercard® SecureCode™ bzw. Verified by Visa. Spätestens ab 2019 ist das neue Verfahren in allen Online-Shops verpflichtend durch die Händler anzuwenden. Zahlungen sind dann nur noch nach Eingabe der TAN oder Beantwortung der zusätzlichen Sicherheitsabfrage möglich. Daher ist es jetzt für Sie wichtig, einmalig die Registrierung abzuschließen.

Unter allen Karteninhabern, die noch nicht registriert sind und die sich bis 30.06.2018 vollständig registrieren, verlosen wir automatisch 10 x 2 Eintrittskarten für die aktuelle Ausstellung „Der Berg ruft!“ im Gasometer Oberhausen.

Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Auslosung und viel Freude beim Online-Shopping und Bezahlen mit Ihrer Kreditkarte.