Sparwoche vom 22. bis 31. Oktober 2018

Kinder haben ja sooo viele Wünsche, die auch durch regelmäßiges Sparen erfüllt werden können. Mit der Sparwoche vom 22. bis 31. Oktober 2018 wollen wir Eltern dabei unterstützen, den Kindern den Spaß am Sparen zu vermitteln.

Für jedes Kind, das in der Sparwoche sein Erspartes zur Bank bringt oder sein Taschengeld bar oder per Dauerauftrag einzahlt, gibt es wieder schöne Geschenke. In diesem Jahr können die Kleinen zwischen drei Geschenken wählen:

• "Gruselino" (Gesellschaftsspiel von Ravensburger)
  • Kuscheltiere (Löwe, Frosch oder Fuchs)
  • "Air Ball" (Indoor-Ball)

In der Sparwoche erhalten die fleißigen Sparer zusätzlich für Einzahlungen 30 Extra-Bonuspunkte für ihr PRIMAX-Bonusheft und kommen so ihrem Jahresgeschenk ein großes Stück näher.

Zudem können Jungen und Mädchen auch beim Sparwochen-Rätsel ihre „Detektiv-Fähigkeiten“ unter Beweis stellen. Zehn Fehler verstecken sich auf dem Bild mit den PRIMAX-Freunden Marc, Penny, Mike, Tina und Sam und müssen gefunden und markiert werden. Die Teilnahmekarten liegen in den Volksbank-Filialen aus, wo man sie auch ausgefüllt abgeben kann.

Der Hauptgewinn: 3 x 2 RUHR.TOPCARDs 2019

Am Donnerstag, 25.10.2018, von 14:00 bis 18:00 Uhr, wird in der Volksbank-Hauptstelle in Buer, Goldbergplatz 2-4, mitten in der Schalterhalle Tischtennis gespielt. Der Tischtennisverein TopSpin Team Buer-Mitte 64/01 e.V. macht’s möglich und bringt das passende Equipment mit. Jeder, ob Groß oder Klein, der Lust auf ein Tischtennis-Match hat, kann in der außergewöhnlichen Location „Bank“ seine sportlichen Fähigkeiten gern unter Beweis stellen.

In der Sparwoche backen vielfach Kindergärten Waffeln direkt in unserer Bank und verkaufen diese zur Unterstützung ihrer Arbeit. Der Erlös kommt somit den Kindern zu Gute. Wir fördern diese Einrichtungen zusätzlich mit einer Spende von jeweils 250 EUR.

Also nix wie hin zur Sparwoche 2018!