Stadtprinzenpaar Jörg I. und Claudia I. freuen sich über den Goldschatz der Volksbank

Gladbeck, 31.01.2018 - Zu den verschiedensten Besuchsstationen des Gladbecker Stadtprinzenpaares gehört in jeder Session der Besuch der Volksbank Ruhr Mitte. Bankvorstand Ingo Abrahams hatte gut vorgesorgt und überreichte Jörg I. und Claudia I. einen funkelnden „Goldschatz“ für die vielfältigen Aufgaben.

Große Freude bei der Überreichung des funkelnden "Goldschatzes" durch Volksbankvorstand Ingo Abrahams (Mitte) an Stadtprinzessin Claudia I.

„Wir fördern mit unserem Beitrag die bunte ehrenamtliche Karnevalstradition in Gladbeck“, sagte Ingo Abrahams. Prinz und Prinzessin freuten sich über die Spende, „dieses Geld hilft, die wertvolle Nachwuchsarbeit in der Tanzgarde durchführen zu können“, sagte der Stadtprinz.

Jetzt haben die Karnevalisten der Wittringer Ritter mehrere Veranstaltungen in Gladbeck fest im Blick: Kinderkarneval - 04.02. –, Rathaussturm – 08.02. –. Die Galasitzung in der Stadthalle am 10.02.2018 bildet den Höhepunkt der Session. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und den Eintrittskarten sind direkt auf der Internetseite der Wittringer Ritter abrufbar: www.kcwr.de.