Großer Andrang am Tag der offenen Tür!

Viele Hertener sind unserer Einladung gefolgt, das neue Beratungscenter VB-NEXT an der Kaiserstrasse in Herten kennenzulernen. Am Tag der offenen Tür am vergangenen Freitag, 26.01.2018, herrschte ein großer Andrang.

In kleineren Gruppen wurden die Besucher von den Berater/-innen im Rahmen einer kleinen Führung durch die Räumlichkeiten geleitet. Im Anschluss erhielt jeder Besucher ein Begrüßungsgeschenk, ein Getränk und einen Imbissgutschein. Der Cappuccino, die Frikadellen mit Kartoffelsalat und die VB-NEXT-Cocktails, wie z.B. "Volksbank on the beach" aus dem vor der Tür platzierten E-Scooter, fanden einen guten Anklang.

"Wir freuen uns," so Filialleiterin Vera Bleker, "dass unsere neuen Räumlichkeiten so gut angekommen sind und hoffen auch in Zukunft auf viele Kundenbesuche. Nach einigen Wochen der Tests und der Entwicklungsarbeit freuen wir uns jetzt richtig darauf, unsere Kunden in den neuen Räumen zu betreuen. "

Alle, die am 26. Januar nicht dabei sein konnten, haben jederzeit noch die Gelegenheit, die Filiale zu besuchen. Ergänzend steht ein 360-Grad-Video von den Räumlichkeiten zur Verfügung. Eine Teilnahme am Online-Gewinnspiel ist noch bis 30.01.2018, 24:00 Uhr, möglich.

Bildergalerie vom Tag der offenen Tür am 26.01.2018