Wohnen 2018

Ausstellung rund um die Themen Immobilie und Wohnen

Gelsenkirchen, März 2018 - Vom 12.- 16.März 2018 lädt die Volksbank Immobilien Rhein-Ruhr GmbH gemeinsam mit weiteren Partnerunternehmen zu einer Ausstellung der besonderen Art rund um die Themen Immobilie und Wohnen ein. Die innovativen Unternehmen: Markus und Fei Klein - Bad & Heizung Klein GmbH, Daniela Terbrack - Gestaltung im Raum, Gritt Bartels - BK Innenarchitektur, Matthias Stienen - Raumanzug, Jörg Schwalvenberg - Elektro Schwalvenberg in Kooperation mit Busch-Jaeger, Philipp Borkowski und Rado Dymek – Rado Tische, Manuel Moreno - Moreno Lichttechnik sowie Frank Purrnhagen – Geschäftsführer der Volksbank Immobilien haben gemeinsam einen Wohnraum entworfen, welcher Ihnen ein echtes Erlebnis für Ihre Sinne bietet!

Wohnen 2018

„Es wurde gemeinsam geplant, gezeichnet und gewerkelt, und es hat uns einfach Spaß bereitet“, so Matthias Stienen und Jörg Schwalvenberg. Nun können Interessierte sich anschauen, wie es aussehen kann, das „WOHNEN 2018“.  Bodenbeläge in Abstimmung mit Wand- und Lichtgestaltung, Einrichtung und Technik wurden harmonisch in Absprache mit der Innenarchitektin Gritt Bartels miteinander kombiniert. Bewohnerin „Alexa“, und hier ist das Amazon Sprachmodul gemeint, wird mit ihren Möglichkeiten der Smart Home Technologie aufwarten. Zudem können Sie sich in dem gesamten Neubaubereich der Volksbank Ruhr Mitte über die verschiedenen Möglichkeiten der Wandgestaltung, moderner Heiztechnik, Bad- Sanitärausstattung, Parkettböden und Einrichtung nicht nur informieren, sondern es wird Ihnen auch eine Ausstellung zum Anschauen und Anfassen geboten. Lassen Sie sich auf Ihrem Weg durch die Ausstellung von den vielseitigen Möglichkeiten der modernen Raumgestaltung inspirieren!
Sie sind noch auf der Suche nach Ihrer Wunschimmobilie? Das sympathische Team der Volksbank Immobilien präsentiert Ihnen ebenfalls ihr aktuelles Immobilienangebot und wird Sie zu Ihrem Kauf- und Verkaufswunsch gerne beraten. Auch wer sich seinen Traum einer Immobilie im Süden Spaniens, auf Mallorca oder in Holland erfüllen möchte, wird über das Angebot der Immobiliengesellschaft staunen.
Frank Purrnhagen, Geschäftsführer der Volksbank Immobilien Rhein-Ruhr GmbH: „Wir freuen uns sehr, das Erlebnis „Immobilie und Wohnen“ mit dieser Ausstellung auf eine besondere Art in unseren Räumlichkeiten zu präsentieren. Über den Zusammenschluss mit den engagierten und kreativen Unternehmen aus unserer Region freue ich mich besonders, so ist ein Netzwerk „Immobilien – Sanieren – Einrichten“ entstanden, mit dem wir auch auf den Immobilienmessen "GeWohntGut" in Gelsenkirchen sowie "Wohnbar" in Herten vertreten sein werden“.

Sie sind herzlich willkommen! Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich individuell beraten zu lassen und die sympathischen Unternehmer persönlich kennenzulernen: Am Dienstag, 13.03.2018, und Donnerstag, 15.03.2018, ist das gesamte Team in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr persönlich für Sie vor Ort! Volksbank Ruhr Mitte, Goldbergplatz 2-4 in Gelsenkirchen-Buer.