Die telefonische Erreichbarkeit haben wir für unsere Kunden erheblich erweitert. Nutzen Sie unseren telefonischen KundenService und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus.
Telefon-Banking
Das KundenDialogCenter
Unser Service-Telefon für Ihre Bankgeschäfte
Vorteile im Überblick
Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking
- Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
- Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Volksbank Ruhr Mitte eG
- Überweisungen telefonisch erledigen
- Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
- Sicherheit durch spezielle Zugangsdaten
- Support beim Online-Banking
- easyCredit: Direktabruf der Finanzreserve, Bankdaten ändern, Kontoauszug anfordern, Rate reduzieren/aussetzen/erhöhen, Ablösebetrag ermitteln uvm.
Persönlicher Service
Unser Telefon-Banking-Service
Von Montag bis Freitag, in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr ist unser telefonischer Kundenservice für Sie da.
Hier stehen Ihnen gut ausgebildete Mitarbeiter unseres Hauses mit Rat und Tat zur Seite und Sie können viele Dinge rund um "Geld und Konto" direkt erledigen.
KundenService rund um Ihr Konto - Telefon: 0209 385-0
Häufige Fragen zum Telefon-Banking
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Ruhr Mitte eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.