Telefon-Banking

Das KundenDialogCenter

Unser Service-Telefon für Ihre Bankgeschäfte

Die telefonische Erreichbarkeit haben wir für unsere Kunden erheblich erweitert. Nutzen Sie unseren telefonischen KundenService und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus.

Vorteile im Überblick

Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Volksbank Ruhr Mitte eG
  • Überweisungen telefonisch erledigen
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
  • Sicherheit durch spezielle Zugangsdaten

Persönlicher Service

Unser Telefon-Banking-Service

Von Montag bis Freitag, in der Zeit von 8:00 bis 19:00 Uhr ist unser telefonischer Kundenservice für Sie da.
Hier stehen Ihnen gut ausgebildete Mitarbeiter unseres Hauses mit Rat und Tat zur Seite und Sie können viele Dinge rund um "Geld und Konto" direkt erledigen.

KundenService rund um Ihr Konto - Telefon: 0209 385-0

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Ruhr Mitte eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.