Sie haben eine neue Anschrift? Teilen Sie uns Ihre neuen Daten mit. Bitte denken Sie hierbei auch an die Daten der von der Änderung betroffenen Familienangehörigen.
Adressänderung
So funktioniert's
Nutzen Sie als Privatkunde Ihr Konto online, so können Sie die Adressänderung im Online-Banking selbst vornehmen.
Sollten Sie unser Online-Banking nicht nutzen oder Geschäftskunde sein, dann senden Sie uns einen formlosen schriftlichen Auftrag zu. Bitte vergessen Sie nicht, diesen zu unterschreiben.
Als Online-Banking-Nutzer können Sie Ihre Adressänderung direkt im Online-Banking beauftragen:
- Melden Sie sich im Online-Banking an
- Wählen Sie in der horizontalen Navigationsleiste den Punkt "Service & Verwaltung"
- Unter dem Menüpunkt "Persönliche Daten ändern" können Sie Ihre Daten erafassen
- Prüfen Sie bitte Ihre Eingaben und klicken dann auf "Weiter"
- Mit einer TAN bestätigen Sie Ihre Adressänderung
Sie haben Fragen?
Unser KundenDialogCenter hilft Ihnen gerne weiter.
Montag-Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr unter 0209 385-0.