Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Veränderte Kundenbedürfnisse sowie die Anforderungen des Klimawandels machen eine umfassende Modernisierung unserer Hauptstelle am Goldbergplatz 2-4 in Gelsenkirchen-Buer erforderlich.
In verschiedenen Bauabschnitten wird das 1972 bezogene Gebäude an die Erfordernisse des 21. Jahrhunderts angepasst. Mehr Platz für die Kundenberatung, eine freundliche, moderne und nachhaltige Gestaltung sowie eine deutliche Reduzierung des Energiebedarfs.
- Energetische Modernisierung
- Mehr Platz für die Beratung unserer Kunden
- Moderne und zukunftsorientierte Gestaltung
- Bauzeit des ersten Abschnitts: 24 Monate
Während des Umbaus steht Ihnen der komplette Service weiter zur Verfügung.
Zum Selbstbedienungsbereich gelangen Sie während des Umbaus durch eine neue Tür an der Gebäudefront. Den bedienten Service und die Kundenberatung erreichen Sie über den Eingang Rathausplatz (voraussichtlich ab dem 12. Juni 23). Mit Ausnahme der Firmenkundenbetreuung, die vorübergehend nach Gladbeck umzieht, sind alle Privatkunden-, Vermögens- und Private Banking-Berater weiterhin in Buer für Sie da.
Da die Tiefgarage ebenfalls modernisiert wird, steht sie während des 1. Bauabschnittes nicht zur Verfügung.